• С юмором по жизни

    Немецкие анекдоты про Weihnachten

     
    Witze zum Advent

    Weihnachten: Ehemänner opfern die Ersparnisse

    Advent, Advent, dein Handy brennt!
    Erst die Antenne, dann die Tasten
    und zum Schluss der ganze Kasten.
    U. ist dann der Akku auch breit,
    weißt du es ist Weihnachtszeit

    Die schwierigste Aufgabe des Vaters zu Weihnachten: Den Kindern klar machen, dass er der Weihnachtsmann ist, und der Frau klar machen, dass er es nicht ist.

    Es ist kurz vor Weihnachten, Fritzchen geht zur seiner Mutter und sagt:
    “Du, Mama du kannst die Eisenbahn vom Wunschzettel streichen, ich habe nämlich zufällig eine im Wandschrank gefunden!”

    Warum hat der Weihnachtsmann eigentlich keine Kinder?
    Antwort: Weil er immer nur durch den Kamin kommt.

    «Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk.» «Tatsächlich?», freut sich Omi. «Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!»

    Unterhaltung kurz nach Weihnachten: «Sag mal, war eigentlich unter Deinen Weihnachtsgeschenken auch eine echte Überraschung?» Antwort: «Aber ja! Ich bekam von meinem Chef ein Buch, das ich meinem Kollegen Schmidt vor Jahren geliehen hatte!»

    Die Großmutter zur Enkelin: «Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!» — «Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch.»

    Ein Papa resümiert: «Ich weiß jetzt, warum Weihnachten in meiner Kindheit so schön war. Ich musste die Geschenke nicht bezahlen!»

    Auf einer Kreuzung stoßen am Heilig Abend zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: «Aber Herr Polizist, man wird doch wohl noch auf das Weihnachtsfest anstoßen dürfen!»

    Gespräch zwischen Tochter und Mutter: «Mutti, können Engel fliegen?» — «Ja, meine Kleine, Engel können fliegen!» — «Aber Susi kann doch nicht fliegen?» — «Nein, Susi ist doch unser Hausmädchen!» — «Aber Papa sagt zu ihr, sie sei ein süßer Engel!» — «Dann fliegt sie sofort!»

    Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfeier im Büro, wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef. Er fragt seine Frau nach Details. Darauf die Frau: «Tja, Du hast zu ihm gesagt, er solle sich zum Teufel scheren. Und daraufhin hat er Dich gefeuert.» Verärgert schimpft der Mann: «Der kann mich mal.» Darauf erneut die Frau: «Das habe ich dann auch zu ihm gesagt, und jetzt hast Du Deinen Job wieder!»

    Helmut sagt zu seinem Freund: «Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht!» Darauf dieser: «Kauf ihr einen Faltenrock!»

    Zwei Frauen treffen sich: “Ich war mit meinem Mann gestern auf dem Weihnachtsmarkt.”
    “Und, bist Du ihn losgeworden?”

    Unterhalten sich zwei Freunde: «Ach du, wenn ich nur wüsste, was sich meine Frau zu Weihnachten wünscht.» «Frag sie doch einfach.» «Ne ne, so viel Geld habe ich nicht.»

     

    Опубликовал(а): Oleg.de
    Не понравилосьПонравилось (+7 популярность)
    Загрузка...

     

    20.12.2013
    Постоянный адрес страницы:


     

    « 3 Advent: всему свое время

     

    Поздравления с Рождеством на языках мира »
  • Первый коментарий

    spacer
    • Pharm написал(а):

      Hello! interesting site! I’m really like it! Very, very good!

    Поделись своим мнением или оставь комментарий

    8) :-D :cry: 8-O :evil: :lol: :mrgreen: :oops: :roll: :( :) :wink: :buket: :-p :plachu: :beer: :ok: :bad: ;-) :love: more »

    Осуществлять перекодировку транслит->кириллица,

    Внимание:
    В случае обнаружения намёка на СПАМ комментарий не показывается сразу, а только после проверки редактором, он появится на этой страничке. (это сделано для защиты посетителей сайта от ненужной рекламы).



    « вернутся назад

     

    * Условия перепечатки материалов сайта

Spendenkonto

Уважаемые посетители, если наш сайт вам нравится, и у вас есть желание и возможность помочь ему финансово, мы будем очень признательны за это.

Все полученные средства будут использованы только для нужд сайта: на его расширение и дальнейшее развитие!

Реклама